A.P. Transport-Service

FAQ

Unsere Devise: Unkompliziert!
Aus diesem Grund halten wir auch die FAQs einfach und kurz. Bei weiteren Fragen können Sie uns gerne auch über Telefon 01632350480 erreichen.

 

Bezahlung

Es gibt mehrere Bezahlmöglichkeiten:

  1. Per Banküberweisung. Hierzu gebe ich dir bei Vertragsabschluss meine Bankverbindung.
  2. per PayPal
  3. Barzahlung

Category: Bezahlung

Damit wir nicht alles Vorfinanzieren müssen, sollte nach Auftragsbestätigung eine Anzahlung von ca. 50% der Kosten geleistet werden.

Category: Bezahlung

Kundenmeinungen

Natürlich. Die Kundenmeinungen sind entweder aus unserer Seite bei My-Hammer.de entnommen, oder direkt von Kunden eingerecht worden.

Category: Kundenmeinungen

Entweder du schickst uns eine Email oder bewertest uns über MyHammer.de

Category: Kundenmeinungen

Transport

Wir nehmen es nicht ganz so genau. Aber wenn das Transportvolumen wesentlich größer ist als angegeben, dann musst du nachzahlen.

Category: Transport

Ja, automatisch bis 500 EUR. Sollte eine höhere Versicherung erwünscht sein, muss diese von uns zusätzlich abgeschlosssen werden. Die Kosten hierfür muss der Auftraggeber übernehmen.

Category: Transport

Stell dir einen Würfel vor. Ist der Würfel 1,0 Meter breit, 1,0 Meter lang und 1,0 Meter hoch, so hast du einen Würfel von einem Kubikmeter Volumen. Es ist nicht schlimm, wenn du beim schätzen des Transportvolumens etwas daneben liegst. Wir nehmen das nicht so genau!

Category: Transport

Load More

Noch Fragen?

*(Pflichtfeld)

Created by: Anatoli Petkov